Rückblick auf unser Postleitzahlenfest mit Flohmarkt am 23.6.23

Klein aber fein fand der 1. Flohmarkt auf unserem Sportplatz statt, mit insgesamt 12 Ständen und vielen Besuchern, sowohl aus dem Dorf als auch der näheren Umgebung – vielen Dank an alle unsere lieben Gäste, die den Nachmittag mit uns verbracht haben.

Ab 16 Uhr war Eröffnung, auch wenn einige Besucher bereits zuvor da waren und es kaum erwarten konnten, dass Grill und Waffeleisen endlich angeheizt wurden. 🙂

Auf dem gesamten Vorplatz waren zahlreiche Kinderspiele aufgebaut und die Kids hatten einen Riesenspaß bei diversen Wasserspielen, Tischkicker, Bogenschießen, beim „Heißen Draht“, „Vier gewinnt“ und vielem mehr. Ein herzliches Dankeschön hier ganz besonders an Udo Grimm, der die Kinderspiele mit so viel Herzblut aufgebaut und geleitet hat!

Auch das Wetter hat super mitgespielt, pünktlich zum Aufbau zog der Regen ab und wir hatten mit Euch einen herrlich bunten Nachmittag.

Da die Veranstaltung so toll bei Euch ankam, planen wir für den Herbst einen weiteren Flohmarkt, dazu informieren wir Euch rechtzeitig vorab.

Schön, dass Ihr da wart! Euer Vorstand der SGC!